Newsletter

Alle zwei Monate verschicke ich einen Newsletter mit Themen, Inspirationen und Empfehlungen, die rund um das Thema Führung und Erfolg wichtig sind. Ich nenne ihn:

              Mensch im Fokus. Erfolg im Blick.

 

Ich würde mich freuen, auch Sie zu meinen Leser:innen zu zählen. Dazu einfach das unten stehende Formular ausfüllen.

#Bewegen
#KraftTanken
#WirksamSein

Mensch im Fokus. Erfolg im Blick.

Alle zwei Monate verschicke ich einen Newsletter mit Themen, Inspirationen und Empfehlungen, die rund um das Thema Führung und Erfolg wichtig sind. Ich würde mich freuen, auch dich zu meinen Lesern zu zählen. Dazu einfach auf den Button gehen und anmelden.

Kontakt

Claudia Horner – Macht Führung stark
Geschwister-Scholl-Allee 62
14532 Kleinmachnow

kontakt@claudia-horner.de
Telefon: +49‭ 0173 7774008‬

Rechtliches

Impressum
Datenschutz
AGB

Claudia Horner – Nimmer Veränderung persönlich.